Off Canvas sidebar is empty

Die 25. Jahresversammlung fand am Donnerstag, 13. April 2023 im Zelglihof in Ermatingen statt.

Die anwesenden Mitglieder waren vor allem gespannt darauf den neuen Vereinspräsidenten Michael Enste kennen zu lernen.
Protokoll der Jahresversammlung 2023

Der zurücktretende Präsident Richi Angehrn macht sich im Jahresbericht ernsthafte Gedanken über die Zukunft des Vereins und wünscht sich mehr Herzblut und Solidarität unter den Hobbyfischern.
Jahresbericht 2022

Als stellvertretendes Mitglied der Fischereikommission berichtet er auch über Verlauf und Sachverhalte an den Sitzungen der Internationalen Untersee-Fischereikommissionen, insbesondere über drastische neue Fangbeschränkungen für die Angelfischer mit der provozierenden Begründung: zur Erhaltung der Berufsfischerei.
Bericht Internationale Untersee-Kommissionen 2022